Voraussichtlicher Bau – Termin

Am 1.März haben sich Schützi (IOU Ramps) und die Damen und Herren von der Stadt am Ground Zero getroffen, um die letzten Fragen zum Fundament vor Ort zu klären, bevor der Bau-Auftrag zur Ausschreibung ans Vergabeamt gegeben werden kann.

Natürlich heißt das nicht, dass morgen gebaut wird.

Wir haben uns auf eine voraussichtliche Bauphase in den ersten beiden Juliwochen geeinigt.

Die Betonung liegt auf „voraussichtlich“.

Wir sind jedoch zuversichtlich, dass dieser Termin eingehalten werden kann.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Voraussichtlicher Bau – Termin“

  1. Avatar von Tim Tonic
    Tim Tonic

    Ich bin so heiß wie frittenfett!!! Die pläne sehen ja umwerfend aus!! Hoffentlich gibt das dieses jahr noch was- wäre wundervoll!! Gibts dann auch flutlicht??? Cheerz

  2. […] Ja, hier gibt es Fortschritte zu berichten. Das freut uns und wir drücken weiterhin die Daumen, das alles glattläuft und die „üblichen” Terminverschiebungen im Rahmen bleiben und nicht zur Ewigkeit werden. » Lohserampe Bautermin […]

  3. Avatar von martin
    martin

    geht es los? hab‘ heute morgen einen bagger im vorbeifahren werkeln gesehen..?

    1. Avatar von Sonntagsfahrer
      Sonntagsfahrer

      Ja, es geht los!

Schreibe einen Kommentar