Der Termin steht

Gerade habe ich mit Schützi von IOU Ramps gesprochen. Der bricht unter Auftragsstress zusammen, hat aber den definitiven Baustart-Termin bekannt gegeben, der mit der Stadt abgeklärt ist. Am 16.Juli geht's los! Die Bauzeit wird etwa zwei Wochen betragen. Wir können jeden Helfer gebrauchen! Wer helfen kann und möchte, kann sich hier per Kommentar melden. Also, noch mal einen Monat warten...

4 Kommentare

  1. sunny sagt:

    Bin beim Helfen dabei! Ist immer kurzfristig, da ich normalerweise 7 Tage die Woche arbeite.

    Cheers,
    sunny

  2. Roland sagt:

    Hi! Gerad Euren Aufruf auf Facebook gesehen. Hätt schwer Bock zu helfen, bin aber normal berufstätig und kann meist nicht vor 17:00 Uhr. Wär das praktikabel? Bei Interesse am besten direkt Nachricht an mich. Wenn noch dringend mehr Leute gebraucht werden kann ich mal schaun ob ich noch wen von der Dingfabrik zusammengetrommelt bekomme, da gibts ja den einen oder anderen passionierten Schrauber…..

  3. Illy sagt:

    Würd auch gerne helfen, wobei ich, wie meine Vorredner auch arbeiten muss. Werd schauen, wie mein Dienstplan aussieht. Peace.

  4. Olli sagt:

    Hey Leute,
    coole Sache. Ich hätte in der ersten Woche Zeit zum Helfen. Könnte dann auch schon ab morgens früh.
    Gruss Olli L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*