Eine Bitte an Euch…

Hallo liebe Freunde der Lohserampe!

Wie viele von Euch schon wissen, ist die Lohserampe so gut wie fertig.

Am Montag wurden die vorerst letzten Arbeiten daran vorgenommen; die Bowlcorner ist nun auch fertig.

Leider ist noch kein Skaten auf der Rampe erlaubt!!

Der TÜV hat die Rampe noch nicht abgenommen und es fehlt noch ein Geländer an der Wall.

Natürlich ist es sehr verlockend, die Rampe jetzt schon zu fahren.

Dennoch tun wir uns damit keinen Gefallen! Wenn vor der Abnahme durch den TÜV irgendetwas an der Anlage passiert, kann sich die Eröffnung der Rampe im Zweifel verzögern – und das wäre das letzte, was wir alle wollen.

Daher unsere Bitte:

Bitte die Rampe noch nicht fahren! Ein paar Tage Geduld noch (ein genauer TÜV Termin steht noch nicht fest), und dann gehts los. Ohne Bauzaun, mit einer fertigen Rampe!

So lange der Bauzaun steht, gibt es einen Grund dafür! Bitte noch nicht skaten, die frischen Erdflächen nicht betreten!.

Vielen Dank.

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar