Aus aktuellem Anlass: KEIN WACHS AN DER RAMPE!

Noch mal aus aktuellem Anlass: An der Lohserampe ist kein Wachs erlaubt!!! Das ewige Dilemma ist genau so nervtötend wie überflüssig. Ich weiß, die Rollerblader wollen das Coping überglatt, damit sie auch langsam weit grinden können. Aber eine einzige Session von 4 - 5 Egoshootern führt dazu, dass 20 - 30 Skater eine Woche lang die Rampe nicht fahren können. Auf einem Coping, das so eingewachst ist, wie auf dem Foto, verliert ein Skater jede Kontrolle.
Danke für gar nichts!

Danke für gar nichts!

Und es ist auch egal, wo ihr sonst fahrt und ob die Skater dort super mit dem Wachs klar kommen. Hier ist das nicht so! Wem die Lohserampe nicht gut genug grindet, der kann gerne woanders fahren!!! Kein Wachs. Keine Diskussion. Punkt. Lohse-Topshot-01-kein-Wachs

Ein Kommentar

  1. Chris Eggers sagt:

    Kleiner Tip: Im Skibezubehörhandel gibt es super Wachsentferner! Auf ein Tuch und Coping einschmieren damit und dann mit rauen Tüchern abreiben geht super!
    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*