Zeit- und Helferplan für den Neubau

Für den Neubau der Lohserampe brauchen wir tatkräftige Helferinnen und Helfer. Der Bau wird voraussichtlich 2 Wochen dauern und geht täglich von 7:30 – 21:30 Uhr, auch am Wochenende.

Um das Ganze koordinieren zu können, haben wir eine Terminplanseite auf doodle eingerichtet. Es wäre schön, wenn sich jeder, der helfen kann, so früh wie möglich einträgt. Wir haben mal grob 2 Schichten pro Tag eingeplant.

Es wäre optimal, wenn sich 4 Helfer pro Schicht finden (bitte achtet selber auf die Anzahl).

Hier bitte eintragen: http://www.doodle.com/b8zbd827uff6d55q

Wer sich bis zum Baustart noch nicht festlegen kann oder will, kann natürlich immer noch spontan vorbeikommen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Zeit- und Helferplan für den Neubau“

  1. Avatar von Jens Müller
    Jens Müller

    Hallo, möchte gern helfen!
    hab ab dem 23.7. für 7 Tage Zeit.
    Wann wird hilfe benötigt?
    Gruß
    Jens

Schreibe einen Kommentar